Meine ABF

Hy Leute!!!

Meine ABF ist Sabrina..

Es war ziemlich lustig 2 wochen türkei ^^ mit dir..

Das war echt der geilste Urlaub den wir je hatten und das beste ist unsere Eltern verstehen sich auch super...

will dich echt nie verlieren weil in der kurzen zeit die wir uns kennen haben wir schon viel scheisse gebaut...

Das kann uns keiner nach machen...

Ich hab dich echt voll Lieb meine Kleine Sis....XD

29.11.06 10:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen